Yoshimura Deutschland Importeur,
Hertrampf Racing GmbH

Telefon: +49 (0) 5903 2589 136 
Mail: m.vrielink@hertrampf-gruppe.de

Herzlich willkommen beim offiziellen Yoshimura Online-Auftritt für Deutschland und Österreich.
Die Hertrampf Racing GmbH ist der Yoshimura Importeur und Ansprechpartner für Deutschland und Österreich.
Vertrieb und Struktur wurden in neue Räumlichkeiten, in die Hertrampf-Motocity an den neuen Standort in Emsbüren verlegt. Das Lager wird mit allen gängigen Yoshimura-Artikeln gefüllt sein und sich entsprechend der Nachfrage stetig erweitern.

GSX-S 1000 HPC-Power GP-Style Edition



GSX R 1000 IDM SBK HPC-Power Suzuki Racing

«Die Yoshimura-Produkte sind bekannt für Qualität und Performance. Wir möchten als Importeur diese Qualität und Performance im Vertrieb ebenfalls bieten. Nach dem Aufbau des Lagers, der Abstimmung mit unseren Vertriebspartnern und einer kleinen Einarbeitungsphase werden Verfügbarkeit und akzeptable Lieferzeiten zu erwarten sein.», so Marcel Vrielink, Yoshimura-Vertriebsleiter der Hertrampf Racing GmbH.


Yoshimura GSX-R 1000 JSB 2014